Unsere Reiseroute:

Unsere Reiseroute:

Unsere Reiseroute

Unsere Reiseroute

Mittwoch, 19. Dezember 2012

19.12.12 - Seetag

Auf unserer Etappe von Singapur nach Brunei, lagen zwei Seetage dazwischen. Den ersten Abend haben wir dazu genutzt, um mal richtig zu feiern! Wir haben hier schon viele nette Leute kennengelernt. Auf dem ersten Foto sieht man Bianka mit Biggi (mitte) und Nicole aus Essen. Die beiden sind echt cool drauf. Aber der Hit ist Hansi aus Frankfurt (drittes Foto mit mir). Hansi haut einen Gassenhauer nach dem anderen heraus, da bleibt kein Auge trocken. Es wurden auch schon reichlich Adressen und E-Mail Adressen ausgetauscht. Mit Hansi wollen wir zusammen eine Kohlfahrt in Bremen organisieren. Mal schauen, ob es dazu tatsächlich kommt.
Am nächsten Morgen ging es uns dann nicht so gut. Der letzte Coctail hatte mir den Rest gegeben. Der Putzfrau musste ich irgendwie verständlich machen, dass es heute nichts mehr wird mit der Kabinenreinigung. Am Nachmittag habe ich mich dann aber doch  wieder aufgerappelt und am Abend "nur" drei Rotwein getrunken.

Heute haben wir Brunei erreicht, wo wir uns für eine Fahhradtour angemeldet haben. Bei 35 Grad keine Problem. Ich berichte davon im nächsten Bericht!

Ach ja, das Wetter ist jetzt durchweg gut und sehr heiss! Kein Regen mehr, man vermisst ihn schon fast ...

Euer Rainer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen