Unsere Reiseroute:

Unsere Reiseroute:

Unsere Reiseroute

Unsere Reiseroute

Montag, 17. Dezember 2012

16.12.12 - Port Klang (Kuala Lumpur)

So, heute haben wir einen Ausflug nach Kuala Lumpur gebucht. Also die Twin Towers sind schon der Wahnsinn, muss man mal aus der Nähe gesehen haben. Mit 452 Meter sind sie immer noch die höchsten Zwillingstürme der Welt. Zum Vergleich: Das höchste Gebäude der Welt steht in Dubai und ist ca. 800 Meter hoch. Leider waren schon alle Tickets weg, so dass wir nicht von oben das grandiose Panaoram von K.L. (Kuala Lumpur) sehen konnten. Mit den Tickets läuft das so: Morgens werden immer 1400 Karten kostenlos verteilt - wer also zuerst kommt hat Glück. Wir waren natürlich viel zu spät, wie fast immer!

Neben den Zwillingstürmen (nicht die von Bianka), haben wir uns auch noch den Zentralmarkt mit Chinatown angesehen. Bianka ist hier gnadenlos dem Souvenir kaufen verfallen. Zum Glück haben wir bzw. Bianka jemand kennengelernt, der gut handeln kann. Nun hat Bianka nicht nur eine alte Maske (ich), sondern auch noch eine aus Malaysia. Nach den unvermeindlichen Stopps an irgendwelchen uninteressanten Plätzen, sind wir dann wieder zum Schiff gefahren. Nach dem Abendessen haben wir uns dann das tägliche Gewitter angesehen. Die Shows an Bord (wenn welche stattfinden), sind okay - laufen aber meistens nur eine halbe Stunde. Das ganze Unterhaltungsprogramm ist hier total mies und auf ältere Leute abgestimmt. Morgen habe ich mich für den Origami Workshop angemeldet! War nur ein Scherz, gibt es aber wirklich hier. Oder Blumen binden ... usw. Auf der Bühne am Pooldeck liegen nur Leute auf Liegen. Shows = Fehlanzeige! Aber wir finden die Reise trotzdem toll. Wenn wir langeweile haben, gehen wir einfach Essen oder Trinken oder beides zusammen! In diesem Sinne: Prost und guten Appetitt!

Liebe Grüße, die Wohlti´s

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen